Änderungen auf der Internetseite

Hallo zusammen,

um den Datenschutz auf dieser Internetseite zu verbessern hat sich etwas auf unserer Internetseite getan.

Hier einmal die zwei wesentlichen Veränderungen, die in der letzten Zeit gekommen sind:

  • Die komplette Internetseite wird nun per SSL verschlüsselt (zu erkennen an dem ‚https‘ vor der Internetadresse und dem kleinen Schloss in der Adresszeile). Dies hat insbesondere den Vorteil, dass die Daten, welche Ihr über das Kontaktformular an uns sendet verschlüsselt über das Internet geschickt werden. Da wir nicht wissen, ob in Zukunft auf anderen Seite auch Eingabefelder sein werden haben wir uns dazu entschlossen, alle Seiten zu verschlüsseln
  • Es wurden bis vor kurzem beim Besuch auf unserer Internetseite zwei Cookies gesetzt. Diese wurden zur anonymen Auswertung des Surfverhaltens genutzt. Dies wurde abgestellt.

Sollten Euch Fehler auf der Internetseite auffallen meldet uns dies gerne, da wir manchmal natürlich auch Sachen übersehen können oder uns Wechselwirkungen durch die Umstellungen nicht bewusst sind.

Viele Grüße
Jens

The following two tabs change content below.

Jens Rhinow

Heilpraktiker für Psychotherapie bei Beratungspraxis Rhinow
Mein Anliegen sind die Menschen. Die Menschen als Ganzes. Jeder Mensch hat individuelle Schwierigkeiten mit seinem Leben, aber er bleibt ein Mensch, der ein Recht darauf hat glücklich zu sein und zufrieden zu leben. Das ist mein Ziel, was ich allen Klienten näher bringen möchte.
Kommentar hinterlassen