Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2017

Das Jahr ist geschafft … oder hat das Jahr Euch geschafft? In der freien Natur

Es war ein sehr aufregendes Jahr 2016, was wir hinter uns gebracht haben und ich möchte ungerne einen kompletten Jahresrückblick machen.

Die wesentlichen Punkte möchte ich aber kurz anreißen:

  • Bestandene Prüfung zum Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie (oder auch Heilpraktiker für Psychotherapie)
  • Einzug in die Praxisräume und
  • Umzug in eine neue Wohnung

Wir hoffen, dass Euer Jahr ähnlich kurzweilig war und wünschen Euch natürlich

Einen Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2017

Einen kurzen Ausblick auf 2017 möchten wir auch geben:

Neben geplanten Kooperationen mit anderen Gesundheitsdienstleistern und den regelmäßigen Beiträgen ist aktuell eine Online-Terminvergabe für den Bereich der Lebensberatung und Psychotherapie in Wilhelmshaven geplant und im Aufbau. Sobald das reibungslos funktioniert bekommt Ihr natürlich sofort eine Information.

Alles Gute und einen ruhigen Jahreswechsel

Jens und Kristina

PS: Sollte Euch das Jahr tatsächlich geschafft haben, so sendet uns gerne eine Nachricht und wir besprechen mit Euch, wie Euch geholfen werden kann

The following two tabs change content below.

Jens Rhinow

Heilpraktiker für Psychotherapie bei Beratungspraxis Rhinow
Mein Anliegen sind die Menschen. Die Menschen als Ganzes. Jeder Mensch hat individuelle Schwierigkeiten mit seinem Leben, aber er bleibt ein Mensch, der ein Recht darauf hat glücklich zu sein und zufrieden zu leben. Das ist mein Ziel, was ich allen Klienten näher bringen möchte.
Kommentar hinterlassen