Positiv durch den Advent 2016 – Aktion „Das tut gut!“

Heute haben wir den ersten Advent und die Öffnung des ersten Türchens des Adventskalenders steht bald ins Haus.

Passend dazu gibt es die Aktion

Positiv durch den Advent 2016 – Aktion „Das tu#dastutgutt gut!“

 

Verschiedene Heilpraktiker und Heilpraktiker für Psychotherapie, die über das Forum http://www.heilpraktiker-foren.de vernetzt sind, haben sich auch dieses Jahr wieder von der Idee begeistern lassen, dass es in der Zeit vom 01. Dezember bis zum 24. Dezember eine gute Nachricht geben wird. Diese Nachricht wird auf der Webseite des jeweiligen Heilpraktikers (für Psychotherapie) erscheinen, in den sozialen Medien wird es verbreitet und natürlich auch hier auf dieser Seite.

Natürlich leisten wir auch einen Beitrag. Wann der erscheinen wird? Nun dies wird sich wohl nur lösen lassen, wenn Ihr immer mal rein schaut.

Gerne könnt Ihr diese Aktion teilen und darauf aufmerksam machen.

Haltet einfach die Augen offen nach dem Hashtag #dastutgut

Die Übersicht der Beiträge und alle Links findet Ihr gesammelt hier:

https://heilpraktiker-foren.de/threads/positiv-durch-den-advent-2016-aktion-das-tut-gut.24469/

 

Bis dahin habt noch einen schönen ersten Advent

Jens und Kristina Rhinow

The following two tabs change content below.

Jens Rhinow

Heilpraktiker für Psychotherapie bei Beratungspraxis Rhinow
Mein Anliegen sind die Menschen. Die Menschen als Ganzes. Jeder Mensch hat individuelle Schwierigkeiten mit seinem Leben, aber er bleibt ein Mensch, der ein Recht darauf hat glücklich zu sein und zufrieden zu leben. Das ist mein Ziel, was ich allen Klienten näher bringen möchte.
Kommentar hinterlassen