Rezept zum Abnehmen – Polska Cake

Polska Cake oder „Lila Kuchen“ – ein Rezept zum Abnehmen

Da man immer wieder auf das Problem trifft, dass man zwar Kuchen essen will, in der Regel aber auch abnehmen möchte hier mal eine gesündere, schnelle Variante, die auch z.B. als Frühstück genutzt werden kann. Da viele gute Kohlenhydrate drin sind (aus meiner Favorisierten KH Quelle: Haferflocken) auch gut geeignet nach schweren Belastungen.

Das hier ist meine Variante. Die Grundidee habe ich mir von Mischa Janiec abgeschaut, dessen YouTube-Kanal ich in dem Video auch verlinkt habe.

Hier aber nun das Video

Man kann natürlich das Ganze variieren und erhält so sein eigenes Rezept zum Abnehmen. Der Polska Cake kann z.B. auch ohne Flohsamenschalen gemacht werden.

Es ist natürlich immer so, dass es die Masse macht. In der Regel teile ich mir den Kuchen auf 3-4 Tage auf. Er sättigt sehr gut und hilft beim gesunden Abnehmen. Das Video „Rezept zum Abnehmen – Polska Cake“ ist eher spontan entstanden, da ich eh was nach“backen“ musste.

The following two tabs change content below.

Jens Rhinow

Heilpraktiker für Psychotherapie bei Beratungspraxis Rhinow
Mein Anliegen sind die Menschen. Die Menschen als Ganzes. Jeder Mensch hat individuelle Schwierigkeiten mit seinem Leben, aber er bleibt ein Mensch, der ein Recht darauf hat glücklich zu sein und zufrieden zu leben. Das ist mein Ziel, was ich allen Klienten näher bringen möchte.
Kommentar hinterlassen