Rezept zum Abnehmen – Proats

Hallo zusammen,

hier nun das erste Rezept zum Abnehmen, das auf dieser Homepage veröffentlicht wird. Die Grundidee ist von Team Andro, aber ich hab meine eigenen Methoden und möchte Euch das auch nicht vorenthalten.

Es eignet sich wie gesagt sehr gut, um tagsüber nicht hungrig zu werden und ist ein einfach zuzubereitendes Rezept. Zum Abnehmen auch wegen der leichten Süße durch Banane und andere Früchte echt gut geeignet. Durch den hohen Anteil Haferflocken nicht nur ein Rezept zum Abnehmen, sondern auch zur Versorgung mit Nährstoffen und wichtigen Kohlenhydraten vor dem Sport.

Viel Spass beim Nachkochen.

Euer Jens

The following two tabs change content below.

Jens Rhinow

Heilpraktiker für Psychotherapie bei Beratungspraxis Rhinow
Mein Anliegen sind die Menschen. Die Menschen als Ganzes. Jeder Mensch hat individuelle Schwierigkeiten mit seinem Leben, aber er bleibt ein Mensch, der ein Recht darauf hat glücklich zu sein und zufrieden zu leben. Das ist mein Ziel, was ich allen Klienten näher bringen möchte.
Kommentar hinterlassen