Türchen 1: Vertrauen haben und leben

Wie schon im Beitrag Positiv durch den Advent 2016 geschrieben wird bis zum 24.12.2016 jeden Tag eine gute, positive Nachricht von einem Heilpraktiker oder Heilpraktiker für Psychotherapie erscheinen.

Heute, an Tag 1 der Aktion Positiv durch den Advent, welche unter dem Hashtag #dastutgut zu finden ist, ein Beitrag der Kollegin Martina Groß-Selbeck unter dem Titel

Vertrauen haben und leben

Wir wünschen Euch viel Freude beim Lesen.

Hier nun endlich der Link:

http://hp-gross-selbeck.de/aktuelles/vertrauen-haben-und-leben/#content

Und natürlich, der Vollständigkeit halber:

Hier findet Ihr die Gesamtübersicht aller Türen

Wenn es Euch gefällt, dann kommt morgen gerne wieder. Im Laufe des Tages wird das nächste Türchen geöffnet.

Viele Grüße

Jens und Kristina Rhinow

The following two tabs change content below.

Jens Rhinow

Heilpraktiker für Psychotherapie bei Beratungspraxis Rhinow
Mein Anliegen sind die Menschen. Die Menschen als Ganzes. Jeder Mensch hat individuelle Schwierigkeiten mit seinem Leben, aber er bleibt ein Mensch, der ein Recht darauf hat glücklich zu sein und zufrieden zu leben. Das ist mein Ziel, was ich allen Klienten näher bringen möchte.
Kommentar hinterlassen