Türchen 10 – Selbstgemachter Eierlikör

Auch heute darf das Türchen geöffnet werden und es ist in der Tat etwas, dass einigen Menschen helfen kann.

Ein ‚Last Minute Weihnachtsgeschenk‘ wird präsentiert von der Claudia Borisic-Groeger. Sie präsentiert ein Rezept für einen

Selbstgemachten Eierlikör

Hier der Link zu dem Rezept:

http://hp-gross-selbeck.de/wp-content/uploads/2016/11/Rezept-Eierliko%CC%88r-2.pdf

Und, weil es so schön ist, hier die Gesamtübersicht

https://www.heilpraktiker-foren.de/threads/positiv-durch-den-advent-2016-aktion-das-tut-gut.24469/

Wir wünschen Euch viel Spass beim Testen, Verkosten und Verschenken

Jens und Kristina

The following two tabs change content below.

Jens Rhinow

Heilpraktiker für Psychotherapie bei Beratungspraxis Rhinow
Mein Anliegen sind die Menschen. Die Menschen als Ganzes. Jeder Mensch hat individuelle Schwierigkeiten mit seinem Leben, aber er bleibt ein Mensch, der ein Recht darauf hat glücklich zu sein und zufrieden zu leben. Das ist mein Ziel, was ich allen Klienten näher bringen möchte.
Kommentar hinterlassen