Türchen 11: Vegane Weihnachtsplätzchen

Heute verwöhnt uns die Kollegin Margot Eisele mit mehreren Rezepten.

So langsam geht es in die heiße Backphase daher hier Ihre Rezepte für

Vegane Weihnachtsplätzchen (Achtung Suchtgefahr)

Hier nun der leckere Link

http://www.naturheilpraxis-margot-eisele.de/2016/12/08/weihnachtspl%C3%A4tzchen-vegan-achtung-suchtgefahr/

Und natürlich wie immer:

https://www.heilpraktiker-foren.de/threads/positiv-durch-den-advent-2016-aktion-das-tut-gut.24469/

Einen guten Appetit wünschen Euch

Jens und Kristina

The following two tabs change content below.

Jens Rhinow

Heilpraktiker für Psychotherapie bei Beratungspraxis Rhinow
Mein Anliegen sind die Menschen. Die Menschen als Ganzes. Jeder Mensch hat individuelle Schwierigkeiten mit seinem Leben, aber er bleibt ein Mensch, der ein Recht darauf hat glücklich zu sein und zufrieden zu leben. Das ist mein Ziel, was ich allen Klienten näher bringen möchte.
Kommentar hinterlassen