Türchen 14 – Entspannende Bauchmassage für geplagte Weihnachtsbäuche

Hallo zusammen,

der folgende Beitrag hat mich erst mal zum Stutzen gebracht. Das lag aber primär daran, dass ich mich verlesen hatte. Statt ‚Weihnachtsbäuche‘ habe ich ‚Weihnachtsbäume‘ gelesen.

Hier also der Beitrag von der Kollegin Claudia Wiesian zum Thema

Entspannende Bauchmassage für geplagte Weihnachtsbäuche

Hier der Link zur Massage inkl. einem Bauchwohl-Massageöl:

http://www.pravena.de/aktuelles/adventsaktion-2016/

Und wie immer natürlich:

https://www.heilpraktiker-foren.de/threads/positiv-durch-den-advent-2016-aktion-das-tut-gut.24469/

Wir drücken Euch die Daumen, dass Ihr nicht so viel der Massage benötigt 😉

Lasst es Euch gut gehen

Jens und Kristina

The following two tabs change content below.

Jens Rhinow

Heilpraktiker für Psychotherapie bei Beratungspraxis Rhinow
Mein Anliegen sind die Menschen. Die Menschen als Ganzes. Jeder Mensch hat individuelle Schwierigkeiten mit seinem Leben, aber er bleibt ein Mensch, der ein Recht darauf hat glücklich zu sein und zufrieden zu leben. Das ist mein Ziel, was ich allen Klienten näher bringen möchte.
Kommentar hinterlassen