Türchen 20 – Die Welt in Ordnung bringen

Heute gibt es eine kleine Geschichte für uns, über die man gerne mal nachdenken darf.

Die Kollegin Sandra Tschannerl zeigt auf eindrucksvolle Weise, dass es nicht immer um das Große geht…

Die Welt in Ordnung bringen

Selbstredend hier der Link:

https://naturheilpraxis-tschannerl.de/die_welt_in_ordnung_bringen.html

Und natürlich die Gesamtübersicht

https://www.heilpraktiker-foren.de/threads/positiv-durch-den-advent-2016-aktion-das-tut-gut.24469/

Viel Freude mit der kleinen Geschichte

Jens und Kristina

The following two tabs change content below.

Jens Rhinow

Heilpraktiker für Psychotherapie bei Beratungspraxis Rhinow
Mein Anliegen sind die Menschen. Die Menschen als Ganzes. Jeder Mensch hat individuelle Schwierigkeiten mit seinem Leben, aber er bleibt ein Mensch, der ein Recht darauf hat glücklich zu sein und zufrieden zu leben. Das ist mein Ziel, was ich allen Klienten näher bringen möchte.
Kommentar hinterlassen