Türchen 22 – Das perfekte Herz

Heute gibt es wieder eine lesenswerte Geschichte, welche von der Kollegin Jessica Bäumer bereitgestellt wurde.

Sie trägt den Titel

Das perfekte Herz

Der Kollege Jochen Pippir war so nett und hat die Geschichte bei sich auf die Internetseite gestellt:

https://www.naturheilpraxis-pippir.de/wp-content/uploads/2016/11/Das-perfekte-Herz.pdf

Da die Geschichte von Jessica Bäumer stammt, hier der Link zu Ihrer Seite:

http://www.psychotherapie-baeumer.de/

Und, selbstredend, hier der Link zur Gesamtübersicht:

https://www.heilpraktiker-foren.de/threads/positiv-durch-den-advent-2016-aktion-das-tut-gut.24469/

Viel Freude mit der Geschichte wünschen

Jens und Kristina

The following two tabs change content below.

Jens Rhinow

Heilpraktiker für Psychotherapie bei Beratungspraxis Rhinow
Mein Anliegen sind die Menschen. Die Menschen als Ganzes. Jeder Mensch hat individuelle Schwierigkeiten mit seinem Leben, aber er bleibt ein Mensch, der ein Recht darauf hat glücklich zu sein und zufrieden zu leben. Das ist mein Ziel, was ich allen Klienten näher bringen möchte.
Kommentar hinterlassen